Gabriele Schidlack

ÜBER MICH

Ich arbeite als Coach und Trainerin, weil es mir Freude macht, andere Menschen darin zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und das Leben zu führen, das sie sich wünschen.  Als Ihr Coach/Ihre Trainerin bin ich Wegbegleiterin und Beraterin, Impulsgeberin, Geburtshelferin für neue Ideen, Mutmacherin, Feedback-Geberin und vieles mehr. Und manchmal bin ich einfach “nur” jemand, der geduldig zuhört und staunt, wie  kreativ Menschen werden, wenn es darum geht, Probleme zu lösen.

Der schönste Moment in Trainings und Coachings – egal ob es sich um persönliche oder um berufliche Themen handelt –  ist für mich, wenn die Menschen, mit denen ich arbeite, die Schwelle von „Das geht auf keinen Fall“ über „Das geht vielleicht doch, ich kann`s ja mal ausprobieren“ zu „Das geht, das mache ich!“ überschreiten. Dann weiß ich, dass diese Menschen gerade einen Schritt gemacht haben, der ihr Leben, ihre Arbeit, ihre Beziehungen zu Anderen spürbar verändern wird. Der Horizont öffnet sich und ich freue mich, diese Menschen mit all meinem Einfühlungsvermögen, meinem Wissen und meiner ganzen Erfahrung zu begleiten.

BERUFLICHE TÄTIGKEIT:
  • Hauptberufliche Personal- und Organisationsentwicklerin in einem mittelständischen Unternehmensnetzwerk
  • Life und Business Coach
  • Führungskräfte Coach, Executive Coach, Team Coach
  • Trainerin für Führung, Kommunikation, Konfliktmanagement, Teamarbeit, Change, Motivation etc.
AUS- UND WEITERBILDUNG:
  • Studium der Literatur- und Sprachwissenschaften
  • Life- und Business Coach (EASC)  am Institut für angewandte Psychologie, Transaktionsanalyse und Erwachsenenbildung Hannover
  • zertifizierte Trainerin nach dem persolog DISG Persönlichkeitsmodell, dem persolog Stressmodell und dem persolog Zeitmanagementmodell
  • zertifizierte Trainerin für erfahrungsorientiertes, neurodidaktisches Lernen nach der Metalog-Methode
  • High Performance Coach
  • NLP
  • Wingwave Coach, Mental Coach
  • Schreibcoaching
Menü schließen